Solid servision auf dem NowForum 2016!

„Das NowForum ist die zentrale Plattform für ServiceNow-Partner, -Kunden und -Interessierte in Europa um sich über Neuigkeiten, Herausforderungen und Lösungen auszutauschen.“, sagt Christof Bock, Head of Marketing & Communications bei solid servision.

Als einziger voll auf ServiceNow spezialisierter Partner in Zentraleuropa war solid servision als Platinum-Sponsor auch in diesem Jahr wieder mit Management, Consultants, Marketing und Vertrieb auf dem NowForum vertreten. Bei original Dresdner Stollen konnten die über 700 NowForum-Teilnehmer am Stand mehr über die solid servision-Lösungsansätze und das Unternehmen erfahren.

Die Gespräche am Stand haben bestätigt: Ein hoher Qualitätsanspruch zahlt sich aus. Das Know-How und die Erfahrung des Projektpartners ist von zentraler Bedeutung für den Projekterfolg. Immer mehr ServiceNow-Nutzer erweitern den Anwendungsbereich der ServiceNow-Plattform und begrüßen die Möglichkeiten, die ServiceNow beispielsweise für HR oder Facility Management bietet. Das wachsende Portfolio an Funktionalitäten bewirkt gleichzeitig eine steigende Nachfrage nach Unterstützung in Prozessstrategie und Prozessdesign, bei der wir gerne unterstützen.

Wir danken allen Besuchern am Stand – und freuen uns über die vielen neuen Kontakte und auf die vereinbarten Termine!

teilen tweeten xingen sharen mailen